Ganotherapie stützt sich auf die uralten Methoden der Verarbeitung der Reishi – Gano – Pilze, welche die chinesische köngliche Familie verbrauchte, um die Gesundheit und Unsterblichkeit zu erwerben.
Ganotherapie stützt sich auf die Behandlung mit Hilfe des Pilzes Ganoderma Lucidum und hat als Grundlage unterschiedliche Methoden zur Verwendung dieser Pflanze.
Jasmuheen
Jasmuheen – Botschafterin des Friedens aus der Welt – verwendete Ganotherapie um das physische System zu reinigen, zu kräftigen und zu regenerieren.
„Das Pilz Gano Reishi verbrauchte man seit Jahrhunderte durch die chinesischen Kaiser, für ihre Heilkräfte, zur Unterstützung des Lebens und zur Regenerierung. Vergöttet durch diejenigen welche diese bepflanzen, sagt man, dass sie das Nahrungsmittel der Unsterblichkeit ist und sie war bekannt als der König der Pflanzen“.
„Ganotherapie hilft zur Verbindung des physischen Körpers mit Sauerstoff und ermutigt die gebürtige Kapazität zur Heilung des Immunsystems.“
„Wenn wir uns persönlich heilen, heilen wir gleichzeitig die Welt“.
„Beginnen Sie mit einem Entgiftungs- und Regenierungsprogramm durch die Verwendung der Ganotherapie“ (aus dem Buch „Harmonische Heilung und Weg der Unsterblichen“ erschienen im Verlag For You, Jasmuheen).
Zu Beginn des Jahres 2007 erfuhr ich, dass eines der beliebtesten Lebewesen auf der Erde, deren Buch ich mit so großer Freude las, Krebs hatte. Zu Beginn habe ich mich ein wenig gestaunt, vor allem da ich wußte, dass sie sehr viele unter uns heilte, mit der Liebe, der Hingabe, der Kenntniss und ihrem Beispiel. Es ist die Rede über Jasmuheen, die Botschafterin des Friedens in der Welt. Ich las verschlingen das Buch wo die Verfasserin ehrlich die Erlebnisse erörterte, vom Augenblick da sie erfuhr, dass sie Krebs hat und bis zu ihrer Heilung. In ihrem Buch „Harmonisches Heilen und Weg der Unsterblichen“ erschienen in 2005 beim Verlag For You, enthüllt Jasmuheen Schritt für Schritt die Art und Weise wie ihr Ganotherapie in der Behandlung des Hautkrebses den sie bei der Oberlippe hatte, half. Für ihre Heilung verwendete sie sogar bis zu 22 Kapseln am Tag. Es ist das erste und einzige Mal als ich entdeckte, dass die tägliche Verwendung von Ganoderma den Namen Ganotherapie trägt.
Somit begann ich immer mehr über Ganotherapie zu forschen, vor allem als ich las, dass „Ganotherapie mit Erfolg verwendet wurde, um Krebs und viele anderen Krankheiten zu behandeln und zu beseitigen. Diese Therapie kann den Körper im Innern reinigen, regeln und wieder aufbauen, durch die Entgiftung und gleichzeitig, durch die Kräftigung des Immunsystems.“ (Jasmuheen). Und die Tatsache, dass Ganoderma die „Pflanze Gottes“ bezeichnet war, faszinierte mich noch mehr. Auch von hier kam mir auch die Idee diese Seite zu entwickeln, wo ich auch die Entdeckungen die ich Schritt für Schritt, zusammen mit meinem Team mache, addiere.