Ungeahnte Wirkungen der Ganoderma

Wenn wir Ganoderma sagen, denken wir an Gano Excel International. Die einzige und größte Plantage organischer Ganoderma aus der Welt. Allheilmittel mit mehreren Studien, von denen wir einige auswählten um Ihnen in diesem Artikel vorzustellen:

Ganoderma und Zuckerkrankheit

Ganoderma Lucidum hilft zur Verringerung der Risiken geschuldet den Komplikationen bewirkt von der Zuckerkrankheit! Es ist die Rede über die Beseitigung des Schwindels, der Müdigkeit, des geschwächten Körpers, der Durst, der Schmerzen und anderer Ursachen geschuldet der Zuckerkrankheit. Die ärztliche Empfehlung wurde vom Verein der Zuckerkranken aus Polen gegeben, nachdem sie ein Studium von 1 Jahr mit Gano-Produkten ausführten.

Ganoderma antiage. Ganoderma beinhaltet auch Polysaccharide. Diese helfen in der Immunfunktion, um die Vitalität zu verbessern, den Widerstand des Körpers gegen Krankheiten zu verbessern und gewährleistet die Gesundheitsverbesserung. Zusätzlich dazu, hilft sie zur Regelung des metabolischen Gleichgewichts und zur Förderung der Synthese der Kernsäuren, Proteinen und freien Radikale. Polysaccharide können bedeutend die Synthese des Kern-DNA´s, der erhöhten Zellteilung fördern und somit verspäten sie das Altern des Organismus.

Ganoderma schützt die Leber. Ganoderma Lucidum hat Schutzwirkung auf die Leber. Man kann wirksam sowohl die Leber schützen, als auch die hepatischen Verletzungen verringern. Wird sehr häufig in China verschrieben für die Behandlung der chronischen Hepatitis. Auch in Rumänien gibt es immer mehr Fälle der Leberregenerierung. Durch die hepatisch-schützende Wirkung wird Ganoderma die Freundin des Lebers.

Ganoderma – herzstärkend – Stimuliert das Herz. Die Forscher aus Asien schlussfolgerten, dass Ganoderma Lucidum ganoderische Säuren beinhaltet, welche einer Gruppe natürlicher Stoffe dazugehören, welche man „Triterpene“ bezeichnet. Diese aktiven Stoffe aus Gano verbessern den Blutfluss, verringern den Sauerstoffverbrauch der Herzmuskel, helfen zur Verringerung des Cholesterinspiegels und hemmen die Plakettenaggregation, welche zu Herzinfarkt und anderen Blutkreislaufproblemen führen können. Zusätzlich dazu bewies Gano eine bedeutende, vorbeugende und therapeutische Wirkung gegen der Build-up-Platte. Dies ist ein Fettknoten bestehend aus einer Zusammensetzung oxydierten Cholesterins, Kalzium und degenerierter Leukozyten. Diese werden sich auf die Wände der Schlagadern niederlassen und den Blutfluss begrenzen, durch die Verengung der Schlagader, welche zur Arteriosklerosis führen.

Ganoderma und Krebs. Die Studien der Ganoderma im Krebsbereich führte man in Japan aus, wo wissenschaftlich bewiesen wurde, dass Ganoderma Lucidum gegen Tumoren wirkt. Die aktiven Bestandteilen gegen Krebs aus Gano bezeichnet man Beta-D-Glukan, welches ein komplexes Polysaccharid ist, das einerseits das Immunsystem stimuliert und modelliert, durch die Anregung der Zellen des Immunsystems.

Wie klingt das für Sie? Gano Excel ID: EU3601373

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.