Das organische Germanium verbessert die Versorgung der Zellen und Gewebe mit Sauerstoff. Ändert das anormale Potential in einem normalen Potential. Beugt den Rückfall der malignen Tumoren nach dem chirurgischen Einsatz vor. Organische Germanium dringt im menschlichen Körper ein, ohne ihn irgendwie zu beeinträchtigen.
Germanium
Germanium widerfindet sich in der Natur in geringern Mengen, in Form von Eigenminerale, wie auch in einigen Bleierze, Zink und einigen Verschiedenheiten von Kohlen. Diese bilden Verbindungen im Valenzzustand zwei und vier. Reiner Germanium hat außergewöhnliche Halbleitereigenschaften und verwendet man bei der Herstellung der Halbleiter (für Dioden, Transistoren, usw.).
In der Mendeleevschen Tafel, gehört Germanium (Ge) der IV. Gruppe zu, neben Kohlenstoff (C) und Silizium (Si), wobei es sich auch in chemischen Reaktionen ähnlich zu diesen benimmt.
Organische Germanium
Das organische Germanium aus der Ganoderma Lucidum ist ein starkes Antioxydationsmittel der die freien Radikale verbindet, mit unmittelbarer Wirkung. Verringert das Schmerzgefühl und verbessert die Versorgung der Zellen und Gewebe mit Sauerstoff.
Die organische Germaniumverbindung ist ein wichtiges Mikroelement, welches das elektrische Potential der Zellen optimisieren kann. Durch seine Optimisierungsfunktion des Sauerstoffbeitrags auf der Blutebene verbessert es die Tätigkeit der Gewebe, indem es die Verfügbarkeit an Sauerstoff auf der Ebene der Organe und Systeme erhöht, die Blutwirkungen der Benzenpolychloride und der Nahrungsmittelgiftstoffe beseitigt.
Der menschliche Körper besteht aus Zellen mit elektrischem Potential. Funktioniert ein Organismus nicht mehr, so ändert sich das elektrische Potential. Die Hauptentität des elektrischen Potentials ist im menschlichen Körper auch das Elektron und die Hydrogenione sind Einflussfaktoren.
Germanium ändert das anormale Potential in einem normalen Potential. Da Germanium neutraler Halbleiter ist, beseitigen dessen Elektronen rasch andere Stoffe.
Da die organische Verbindung in enger Verbindung zu Wasserstoff steht, hat Germanium eine Dehydrogenierungsfunktion, wobei es als eine Sauerstoff-Wasserstoff-Reaktion wirkt, die sich später selbt begrenzt. Diese Funktion begünstigt die wirksamere Verwendung des Sauerstoffs.
Die Analyse ausgeführt nach dem Verbrauch organischen Germaniums zeigte die Tatsache, dass der Sauerstoffvolumen im Organismus bedeutend zugenommen hat.
Vorteilhafte Wirkungen des organischen Germaniums sind:
Nimmt die Viskosität des Bluts ab und macht die Haut seidig
Erhöht die Konzentrationskapazität und verschwindet das Müdigkeitsgefühl wegen dem erhöhten Sauerstoffniveau
Stimuliert den Blutkreislauf in Extremitäten
Ist wirksam in zerebralen Gefäßunfälle und deren Folgen, wie Lehmung, indem es die Sauerstoffmenge im Gehirn erhöht
Erzeugt einen tiefen und ruhigen Schlaf
Regeneriert die geschwächten oder veralterten Zellen, welche die Vitalität zurückgewinnen werden
Verjüngt die Organe des Körpers
Beseitigt rasch die Folgen des Rausches mit Kohlenstoffmonoxyd und des akuten Rausches mit Arzneimittel
Behandelt Melancholie, senile Psychose, Epilepsie
Beugt den Rückfall maligner Tumore vor, nach dem chirurgischen Einsatz, indem es die Tätigkeit der Krebszellen abschafft und die Metastase vorbeugt. Hat eine weniger sichtbare Wirkung in den Endphasen des Krebses
Behandelt die Herzkrankheiten, vor allem Angina Pektoralis
Mildert die Symptome bewirkt von Leiden der Prostata
Die Einnahme organischen Germaniums führt zu einem Zustand psychischen Komfortes, die Müdigkeit verschwindet, der Körper wird erfrischt, der Schlaf wird wirksamer, die Farbe des Teints verbessert sich und der Nervositätszustand verschwindet.
Die Personen mit einem allgemein guten Zustand, denen man Germanium verschreibt, können eine Zunahme der Gehirnkapazität, der Energie, der Immunität registrieren.
Organisches Germanium ist wirksam in der Behandlung folgender Leiden: Arteriosklerosis, Enzephalograhie und ihre Komplikationen, Epilepsie, Stupor, Rausch mit Kohlenstoffmonoxyd, andere akute Räusche mit Arzneimittel, Hämiplägie, Magengeschwür, Wechseljahrestörungen, Herzkrankheiten (Angina Pektoralis), senile Psychose, chronisches Rheuma, Syndrom Raynaud, als Analgesikum für Krebskranke.
Aufgrund einigen Versuchen, bewies man, dass das organische Germanium im menschlichen Körper eindringt, ohne ihn irgendwie zu beeinträchtigen und ohne residuale Sammlungsphänomene vorzustellen, da es keine Gegenwirkungen hat, wobei Germanium nachdem er vollständig abgesaugt wird und dem Metabolismus unterworfen wird, vollständig aus dem Organismus befreit wird.
Die Beseitigungszeitspanne des Germaniums aus dem Organismus, unterscheidet sich nach dem Aufbau eines jeden, wobei dies zwischen 20 – 30 Stunden möglich ist. Es gibt keine Gegenwirkungen. Germanium ist nicht schädlich.
Obwohl die Wirkungen des Organismus unterschiedlich von einem Fall zum anderen sind, nimmt im Allgemeinen, nach einigen Behandlungstagen, die Zeit nötig der Aussonderung und deren Menge zu. Die Aussonderungen ändern auch ihre Farbe. Diese Reaktionen müssen keinen Besorgnisgrund geben, da sie die Wirksamkeit des Germaniums widerspiegeln.
Die Personen deren Organismen verdrehte Proteine beinhalten, können Urtikaria nach einigen Behandlungstagen vorstellen. Das chinesiche ärztliche Konzept, unter dem Namen „Wirkung der umgekehrten Reaktionen“ bekannt, behauptet dass sich die Symptome verschlechtern bevor sie sich mildern. Man benötigt die Fortsetzung der Einnahme. Alle Symptome verschwinden in 5-7 Tagen.