Hauptfunktionen und –bestandteile der Ganoderma

Ganoderma beinhaltet mehr als 200 Aktivelemente. Das ganodermische Wesen verjüngert die Gewebe des Organismus. Ist gleichzeitig wirksam als äußerliche Verwendung in der Behandlung der Wunden.

Polysaccharide und organisches Germanium verbessern die natürliche Heilkapazität des Organismus und verstärken das Immunsystem. Diese Elemente bestimmen die Zunahme des Sauerstoffspiegels im Blut und erleichtern die Beseitigung der toten Zellen und der Gifte lösbar in Wasser.

Adenosin hilft zur Verhinderung der Bildung von Blutgerinnsel, verbessert den Blutkreislauf, verringert den Cholesterinspiegel, verringert die Fette, verbessert die Funktion des Kortex und der Innendrüsen, indem es das endokrine Gleichgewicht behält, das Metabolismus regelt, den Jugend- und Energiezustand im Körper bringt und das pH-Gleichgewicht im Blut behält. Adenosin kräftigt das Verdauungssystem, verhindert Alergien stammend von Antigene, verringert Cholesterin und aktiviert den Zellkern.

Das ganodermische Wesen verjüngert die Gewebe des Organismus, konserviert die Funktionen der Haut. Ist gleichzeitig wirksam zur äußeren Verwendung in der Behandlung der Wunden, der Geschwüre der Mundhöhle und zum Stoppen der Blutungen.

Die Haupteigenschaften der Ganoderma sind: Reinigung des Blutes, Beseitigung der Gifte, starke Verstärkung der Nierenfunktion, Schutz der Leber, Kräftigung des Herzes und Reinigung des Grimmdarms. Hat noch die Eigenschaft, entspannend zu wirken, mit Funktion gegen Krebs.

Ganoderma beinhaltet mehr als 200 Aktivelemente welche in 3 Kategorien eingeteilt werden können.

30% Elemente lösbar in Wasser;

65% Elemente die organisch lösbar sind;

5% flüchtige Elemente.

Wie klingt das für Sie? Gano Excel ID: EU3601373

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.