Selten in Japan, verbrauchte man sie nur durch die köngliche Familie, wobei den anderen Leute die sie schneiden wollten, die Hand geschnitten wurde.
Nun, durch modernen Bepflanzungsmethoden, wurde Ganoderma verfügbar für die ganze Welt.
Im Jahr 1970, verwendete Dr. Yukio Naoi, vom „Institut Wissenschaftlicher Forschungen Foodstuff“ der Universität aus Kyoto, die „Methode der Bepflanzung durch die Trennung der Sporen“, zur erfolgreichen Kultur der Ganoderma, Methode eingeführt in China, 1975.
Da das Klima und die Bodenbedingungen ideell sind, wurde diese Bepflanzungstechnik auf weiter Skala angewandt. Ausgehend vom Interesse gegenüber der Bepflanzung bestimmter Gattungen der Ganoderma in Plantagen, startete Leow Soon Seng, stellvertretender Vorsitzender bei Gano Excel Malaysien, 1983, einen Forschungsprogramm zur Möglichkeit der Bepflanzung dieses Pilzes in Malaysien.
Wegen einer Temperatur die man konstant bei 28°C und 32°C behält und bei einem optimalen Feuchtigkeitsniveau der Luft, ergab diese Technik hervorragende Ergebnisse.
Von den 200 Pilzgattungen haben nur sechs davon einen großen therapeutischen Wert. Demzufolge erzeugt man aus diesen Sechs, Ganoderma Gano Excel. Nicht zufällig, wirken die sechs höheren Gattungen (in Form von Gehirn, Lunge, Herz, Leber, Bauchspeicheldrüse und Nieren) holistisch auf das gesamte Körper, ausgehend vom Knochensystem, zum Blut, zum Herz, zur Muskelgegend. Sie haben eine vollständige Deckung des Körpers in einem Prozentsatz von 100%.
In Form von Nieren In Form von Bauchspeicheldrüse In Form von Lungen
In Form von Gehirn In Form von Herz In Form von Leber
Hauptelement zur Sicherung einer Qualitätsproduktion der Ganoderma ist eine entsprechende Umgebung.
Die Firma Gano Excel ist Eigentümerin der größten organischen Plantage von Ganoderma in der Welt. Die Plantage hat als Grundlage das Konzept des Umweltschutzes.
Die Gewächshäuser verwenden eine komplexe und moderne Technologie. Die Methoden zur richtigen Bepflanzung und die entsprechende Umgebung gründen die Hauptelemente zum Erhalten einer Produktion von Ganoderma, mit einem hohen therapeutischen Wert.
Eine gute Herstellungspraxis
Das Werk Ganoderma, durch das Erhalten von internationalen Zeugnissen, gewährt die Konformität der Produkte von Gano Excel zu den internationalen Standarden.
Produktion
Bei der Firma Gano Excel machen wir keinen Kompromis zwischen Qualität und Wirksamkeit unserer Produkte. Ein wirksamer Produktionssystem und eine Belegschaft die hohe berufliche Qualifizierung besitzt, sichern die Einhaltung der strengsten Normen, der Produktenqualität und einen ununterbrochenen Produktionsfluß, um den Forderungen unserer Kunden zu entsprechen.
Qualitätskontrolle
Gano Excel stützt sich vor allem auf die Qualitätskontrolle auf der Ebene eines jeden Segmentes, ausgehend von der Bepflanzungsetappe, bis zu derjenigen der Verpackung. Wir erlauben keinen Kompromis was Qualität betrifft, da genau dies das Prinzip darstellt, das ständig die Tätigkeit der Forscher und das Qualitätskontrollteam begleitet.
Ultramoderne Technologie
Durch die Tatsache, dass wir mit Festigkeit das Erhalten eines Exzellenzniveaus in jeder Etappe unserer Handlungen verfolgen, ausgehend von der komplexen und ultramodernen Technologie die wir verwenden, können wir die Ergebnisse unserer Tätigkeit in Produkte höchster Qualität welche den Forderungen den Kunden entsprechen, konkretisieren.
Forschung und Entwicklung
Gano Excel verfolgt mit höchster Aufmerksamkeit die künftigsten Tendenzen des Marktes, durch die Untersuchung der Opportunität der Innovation und Entwicklung neuer Produkte, welche auf die Anfrage antworten. Unsere Abteilung zur Forschung und Entwicklung behält ihr entschlossenes Engagement, einen hohen Wettbewerbsniveau zu behalten und erfolgreich auf die Probleme dieses Jahrtausends zu antworten.
Hauptelement in der Sicherung einer Qualitätsproduktion der Ganoderma ist eine entsprechende Umgebung.
Die Kultur ist 100% organisch, als Bepflanzungsmittel verwendete man Kompost aus Tonerde und Pflanzenschalen, integraler Braunreismehl und Sägemehl vom Kautschukbaum.
Auch die Sonnenaussetzung ist kontrolliert, so dass man die Konservierung der therapeutischen Eigenschaften sichert.
Die Reifezeitspanne der Ganoderma dauert drei Monaten, bis die Eigenschaften des Pilzes den maximalen Wert erreichen, wobei man sie unter aufmerksamer Überwachung erntet.
Man verwendet keine Chemikalien, Pestizide oder Hormone.
Die modernste und komplizierteste Technologie auf allen Ebenen: Bepflanzung, Produktion C & D
Ganoderma ist die wissenschaftliche Bezeichnung des Pilzes. Es gibt ungefähr 2500 Gattungen von Ganoderma in der Welt und deren Anzahl wächst, während die Wissenschaftler auch andere Gattungen entdecken. Diese Entdeckungen wirken wie ein Katalisator in der Forschungstätigkeit der Ganoderma durch die Gesellschaft Gano Excel.
Ausgehend vom Interesse gegenüber der Bepflanzung bestimmter Gattungen von Ganoderma in Plantagen, begann Herr Leow Soon Seng 1983 die Forschung unterschiedlicher Pilzgattungen in Malaysia.
Er entdeckte, dass die Temperatur (28-32 Celsius) und das Feuchtigkeitsniveau in Malaysia sehr günstig zur Bepflanzung der Ganoderma sind. Nach der Ausführung unterschiedlicher Teste und Versuche, entdeckte er, dass Ganoderma Lucidum den größten therapeutischen Wert verglichen zu den anderen Pilzarten besitzt. Aus den 200 Pilzgattungen Gano, haben nur sechs davon einen großen therapeutischen Wert. Demzufolge, sollte man aus diesen sechs höheren Gattungen Ganoderma Gano Excel erzeugen.
Herr Leow adoptierte die Kultur des Gewebes und die Methode 100% organisch bei der Bepflanzung der Ganoderma. Er verwendet Kompost aus Tonerde und Pflanzenschalen, integraler Reismehl und Sägemehl vom Kautschukbaum, als Bepflanzungmittel.
Durch die Verwendung einer modernen und komplexen Technologie auf allen Ebenen, beziehungsweise Bepflanzung, Produktion, C & D und das Marketingrecht, berücksichtigt Hr. Leow Soon Seng, der auch Vorsitzender ist, dass Gano-Excel sich in der Welt dieser Industrie, als Hauptschauspieler hervorheben wird.